Sherbourne House
Sherbourne House
Sherbourne House
Sherbourne House
Sherbourne House
<< zurück zur Hotel-Liste

VCH Sherbourne House

8 Norwich Road Attleborough | NR17 2JX Norfolk | Großbritannien
Tel.: +44 (0)1953-454363 | Fax:
Hotelwebsite

unverb. Anfrage
Logo VCH  Sherbourne House

Info

In der kleinen Marktstadt Attleborough, in Norfolk, bietet dieses wunderschöne und imposante georgianische Landhaus eine komfortable Oase der Entspannung, in der sich Urlauber und Geschäftsreisende gleichermaßen wohlfühlen.

Ursprünglich um 1740 erbaut, wurde das Sherbourne House erst kürzlich den höchsten Standards entsprechend renoviert, wobei besonders auf die Erhaltung und Rückgewinnung des historischen Charakters geachtet wurde. Heute wohnen Sie in schönen, hellen Zimmern, die eine warme und freundliche Atmosphäre ausstrahlen.

Das Hotelrestaurant des Sherbourne House bietet eine saisonal wechselnde Frühstückskarte mit frischen Produkten der Region.

Das Sherbourne House befindet sich in einer ausgezeichneten Lage, nur 24 km südwestlich von Norwich. Die Rennstrecke Snetterton Motor Racing Circuit und der Bezirk Breckland mit dem Thetford Forest, dem Flugplatz Old Buckenham sowie Bressingham und Wymondham sind gut erreichbar.

Restaurant

"The Restaurant at Sherbourne House" ist ein elegantes Restaurant in welchem großer Wert auf regionale Zutaten gelegt wird. Der Küchenchef bietet eine große Auswahl an Gerichten, beispielsweise hervorragendes Rib Eye Steak vom ortsansässigen Metzger.

Abgerundet wir das ganze durch ausgesuchte Weine aus der ganzen Welt.

Preise

EZ ab 50,-£

DZ ab 87,-£

Anreise & Lage

VCH Sherbourne House
8 Norwich Road Attleborough
NR17 2JX Norfolk
Großbritannien
Tel.: +44 (0)1953-454363
Fax:

<< zurück zur Hotel-Liste

Alianz Global Assistance 


Tageslosung für 18.08.18 Das sei ferne von uns, dass wir den HERRN verlassen!, Josua 24,16


VCH-Hotels Deutschland

Auguststraße 80
10117 Berlin
Tel. +49 (0)30 213 007 140
Fax +49 (0)30 213 007 141

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Gratis-Newsletter.